Arbeiterkameraden Osterbrunnen

 

Als großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer des vergangenen Osterbrunnenfestes wurde am 28.10.2017 ein Helferessen organisiert.

Ein Reisebus brachte an die 60 Helfer und Helferinnen nach Vilseck in die Burg Dagestein zum geselligen Beisammensein.

Dort angekommen empfing uns als 1. Überraschung "Tschung" der Vilsecker Nachtwächter und führte uns auf einen interessanten Streifzug durch das nächtliche Vilseck.

 

Nach einem hervorragendem Buffett im alten Zehentkasten der Burg Dagestein erleuchtete als 2. Überraschung die Feuergruppe des Stiber-Fähnleins den nächtlichen Burghof mit brennenden Stäben und Feuerfächern.

 

Die Vorstandschaft des AKV bedankt sich hiermit nochmals herzlichst bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung beim vergangenen Osterbrunnenfest. Danke auch der Organisatorin des diesjährigen Helferessens, Gunda Sigl.

Über eine ebenso tatkräftige Unterstützung beim Osterbrunnenfest 2018 schon mal Danke im Voraus!

 

Hier noch weitere Bilder!

 

Bildrechte:  Achim Fischer